Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1819  
Alt 18.03.2007, 10:22
HeikeF HeikeF ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 351
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Schnurrbart-Träger,
was können wir Hunde dafür, daß Ihr Euch jetzt erst die Tastaturen erobert???
Hunde und Katzen geht doch auch-bei Heikes Schwiegermutter ist immer so ein aufdringlicher Kater, der Tom-eigentlich ein ganz Lieber nur er will mir immer die Ohren putzen und sich an mir reiben- ganz ehrlich? ich trau ihm nicht so ganz, denn er hat auch schon mal Schubkarre mit mir gemacht und dies geht eindeutig über meine Mopsehre.
Lebe ja hier auch mit Mäusen und Frettchen zusammen-damit habe ich überhaupt keine Probleme. Die Goldy (mein Lieblingsfrettchen) ist ja leider gestorben aber sie war eine Ur-Alte und hat den Praxisrekord aufgestellt-hoffe aber heimlich, daß ich sie im Alter toppen werde.
Nun kommt Prinzessin oft zu mir und sie ist auch eine ganz Liebe, hat auch die fast gleiche Farbe wie meine alte Goldy.
Nur sie liegt noch nicht mit mir auf dem Mopskissen-aber kommt Zeit, kommt gemeinsames schlafen.
Also ich habe nix gegen andere Arten-eine Katze wäre auch kein Problem-wenn sie nett ist, es gibt ja nicht umsonst den Film "Miez und Mops"
Bei meinen Mopskollegen leben auch so einige Samtpfoten und denen geht es gut, keiner war bisher deshalb beim "Anti-Mietz-Therapeuten" also keine Schäden erkennbar.
Was ich an Euch schätze Ihr Mietzen ist, daß ihr Euch überhaupt nicht erziehen laßt-einfach Klasse. Auch Eure manchmal perfekte Arroganz ist der Hammer-gut, ich kann das nicht oder wenn nur kurz- ich oute mich, ich bin bestechlich und ich stehe dazu.
Vorallem Eure Sprünge, ihr dürft wir nicht-selbst wenn ich das schaffen würde, würden Heike und Markus dies sicher nicht gut finden-Na gut aber ich bin ja auch kein Flugmops.

@Filou, klasse bin mal gespannt wann Deine Süße einzieht und ob sie in Eure WG paßt.
@Balou, Du bist ja auch ein Schlitzohr, was war das denn für ein Betthupferl?
Paul Ihr seit ja hier echt in der Überzahl, habe eben mal Deine Auflistung bewundert, bin mal gespannt was Ihr Euch so schreibt, habe ja Katzentechn. nicht so ein Plan was Euch so interessiert.
@Luka: ja, ja diese Rascheltüten-die können einen verrückt machen. Vorallem die Bäckerei und Metzgereitüten *hach*
Das mit Deinen Kissen tut mir aufrichtig leid Kumpel, daß Menschen immer alles entsorgen müssen *keinVerständnishab* ist genau das gleiche mit meinen Haaren, verteile diese immer sorgfältig überall, man soll ja schließlich sehen das ich hier wohne und was kommt dann??? Sie werden aufgekehrt, weggesaugt und so.... absolut unverständlich. Das einzig Positive was bisher dadurch entstanden ist, es gibt hier jetzt sämtliche Kissen, Decken, Hundekissen in meiner Fellfarbe, daß ist doch wenigstens etwas.
Mit dem runterfallen mach ich mir keinen Stress denn die Heike und der Rest der Familie ist schon gut erzogen von mir, sie passen immer auf mein Wohlbefinden auf, daß nutze ich auch manchmal ganz dolle aus
Aber was solls- wenn es sie glücklich macht kann es mir nur Recht sein, ist ja auch sooo viel bequemer für mich.

An die Mietzen "Gut Maus" und an die Jungens "immer schön die Rute hoch"
pfotige Grüße
Euer Oskar
__________________
(Meine geschriebenen Ideen, Bastel-Tipps, Berichte, Gedichte, Reime dürfen weder kopiert noch anderweitig, ohne meine Genehmigung, veröffentlicht werden HF)

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ghlight=HeikeF

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi (K.Snyder)

Für alle die Kraft brauchen:
http://de.youtube.com/watch?v=dQhKjrlx0jI

Geändert von HeikeF (18.03.2007 um 10:28 Uhr)
Mit Zitat antworten