Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.04.2002, 20:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Miri.
Das gleiche denke ich auch. Mein Vater wird immer an meinem Leben teil haben, auch wenn ich ihn nicht sehen kann. Es ist so schrecklich einen lieben Menschen an so eine gräßliche Krankheit zu verlieren. Ich glaube es stellen sich alle die Frage "Warum?" Warum musste nur mein Vater gehen. Es ist so schrecklich. Ich vermisse ihn so sehr, dass es mich manchmal vor Trauer und vor Sehnsucht nach ihm zerreist. Die Nächste werden immer küzer, weil ich immer an daran denken muss, wie sehr er zum Schluss gelitten hat. Es war für ihn nur eine Qual. Ja es war für ihn besser; das versuche ich mir auch immer einzureden. Aber es ist einfach schrecklich das zu akzeptieren.
Als er noch da war und so im Bett lag und nichts mehr tun konnte, rein garnichts, war er aber einfach noch da. Jetzt ist er weg. Weg, weg, weg. Und ich weiß überhaupt nicht wie ich darüber hinwegkommen soll. Es tut so sehr weh. Ich kann wirklich alle verstehen, die eine Person an diese Krankheit verlieren.
Leute es ist ein Todesurteil, diese Krankheit zu haben.
Ich werde nie darüber hinwegkommen. Er fehlt mir so sehr. Ich bin noch so jung. Er wird nie das sehen, was meine Zukunft noch bringen wird. Das kann ich nicht verstehen. Das will ich auch nicht verstehen.
Isabel
Mit Zitat antworten