Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.02.2012, 14:45
theresa_n theresa_n ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 218
Standard AW: CCC oder Pankreaskarzinom -Regen oder Traufe?

Hallo Leute,

morgen darf ich "einrücken" zur nächsten CT.
Seit Jahresbeginn war ich brav alle zwei Wochen zur Chemo im Krankenhaus. Die letzten beiden Male bekam ich eine Booster-Infusion, weil sich in meinem Blut zuwenig Leukozyten gefunden haben. Kein Wunder, ich habe mir nämlich eine Entzündung am port-a-cath eingetreten. Den hatte ich erst Ende Oktober unter dem Schlüsselbein eingesetzt bekommen, allerdings hat sich die Wunde nie ganz geschlossen und sich letzten Monat dann "endlich" entzunden. Ich bekam Antibiotika verschrieben, und das nahm schon einiges von Schwellung und Rötung weg. Als mein behandelnder Onkologe nach 10 Tagen meinte "das wird wohl nicht besser, also nehmen wir ihn heraus und setzen auf der anderen Seite einen neuen ein" war ich allerdings nicht einverstanden. Ich habe mir dann noch zwei Wochen Wartezeit herausverhandelt und meinen Homöopathen hinzugezogen. Siehe da, mit ein paar Globuli und regelmäßig mit Betaisodona reinigen haben wir es dann doch noch hinbekommen, dass die Stelle verheilt ist *yess!* (ich hab aber auch die Antibiotika schön brav fertiggenommen).
Jedenfalls steht dieses Wochenende die CT und anschließend Chemo auf dem Plan.
Ich rechne ja fest damit, dass sie diesmal beim Auswerten der CT eine Lupe brauchen werden.... *zwinker*
Haltet mir die Daumen,
liebe Grüße,
theresa