Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.01.2004, 12:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Immatures Teratom,mit Dottersackanteil

halloechen,so das ct hab ich schon mal fertig.....den befund hab ich zwar noch nicht in den haenden,aber meine krankenschweseterfreundin,die mir den termin gemacht hat,und zum haendchenhalten geblieben ist,hat mir schon mal gesagt,dass es ganz gut aussieht.eine zystische veraenderung am verbliebenen eierstock.die aerzte halten es fuer unwarscheinlich,dass es auch ein teratom ist.(naja,aber da es unter der op aufgebrochen ist...wer weiss?!)im bauchraum ist nichts zu sehen.leber und galle ok.in der luinge ist irgendso ne zellveraenderung,die in drei monaten noch mal untersucht werden muss.aber da fernmetastasen bei teratomen eher nicht vorkommen,hat es warscheinlich nichts damit zu tun.dann frag ich mich echt woher meine rueckenschmerzen kommen? am do hab ich die darmspiegelung und ich hoffe das es mit dem op termin zur total op dann auch nicht mehr solange dauert.tina,weisst du,ob man bei der "teratom Chemo" das selbe bekommt,wie die "eierstockleute"?die nebenwirkungen scheinen ja je nach krebsart sehr verschieden zu sein,und ich wuesste gerne ungefaer was auf mich zukommt.vielen dank fuer deine hilfe!auch ich wuensche dir ein schoenes neues jahr mit noch mehr gesdundheit! gruss b.
Mit Zitat antworten