Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 19.03.2014, 13:22
Nachtgestalt Nachtgestalt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2014
Beiträge: 69
Standard AW: Hypopharynx Krebs - T4.

Hallo ihr Lieben!

Danke für deine Mühe Wangi, bezüglich der AHB. Also das mit den 10 Wochen hat mir mein Papa auch erzählt, das hat ihm wohl der Arzt schon so erklärt. Um ehrlich zu sein macht er momentan allerdings nicht den Eindruck auf mich, als ob er dorthin möchte. Ich werde ihn auch keinesfalls dazu nötigen. Momentan ist er einfach zufrieden damit, dass er fast ganz normal wieder essen kann und in Ruhe in seiner Werkstatt arbeiten kann. Mal sehen wie es nach der "OP" nächste Woche aussieht.

Gestern hatte er das Narkosegespräch und die OP Vorbereitung. Seine Blutwerte sind mittlerweile wieder alle im Normbereich - das ist toll! Und am 28. steht nun die Panendoskopie an - wir hoffen natürlich das beste, aber etwas nervös sind wir alle.

Ich bin selbst erstaunt, was Papa innerhalb dieser kurzen Zeit (heute vor 5 Wochen hatte er die letzte Bestrahlung) wieder alles Essen kann. Hatte mir das nicht so vorgestellt, nachdem ich doch viel gelesen hatte, auch hier z.B. von Wangi. Umso erfreulicher ist natürlich die aktuelle Entwicklung.

Die Grüße habe ich ausgerichtet und er ist immer dankbar über die vielen Tipps und lieben Worte! (Und ich bin es natürlich genauso!!). Ich werde ihn am Freitag wieder besuchen fahren und dann werden wir erstmal ein wenig in die Stadt gehen und etwas bummeln etc. Einfach ein bisschen raus.

Ludwig - danke für den Tipp! Ich werde Freitag direkt Eiskonfekt mitbringen, dann kann er es probieren! Wobei er aktuell mit Eis noch Schwierigkeiten hat (aber ich mag Eiskonfekt auch, es wird also bestimmt nicht schlecht werden ;-))

Ich wünsch euch eine schöne Woche und bleibt gesund!

Viele liebe Grüße!
Mit Zitat antworten