Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.03.2006, 14:29
marvel marvel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Rauchen in der Diskussion

Hallo Thorax,

ich habe die Sendung auch gesehen, super dass Du das machst. Bewundere dich ja Wie du so ruhig bleiben kannst. Wenn man sieht wie gut die Drogenbeauftragte und die Vertreterin des Tabaks miteinander können und offensichtlich voneinander profitieren auf Kosten der Gesundheit und des Lebens von Tausenden von Menschen wäre ich vor Wut wohl geplatzt. Bin auch immer wieder erstaunt, wie neutral bis positiv auch hier im Forum viele dem Rauchen gegenüber stehen obwohl doch ihre Angehörige leiden und sterben, bzw.sie selber.

Ich muss gestehen, nach der Erkrankung meiner Mutter war ich so böse auf meine Schwester als sie im Beisein meiner Mutter immer noch geraucht hat, dass sie so erschrocken war, dass sie jetzt seit 2 1/2 Jahren nicht mehr raucht, auch mein Vater hat nach 50 Jahren Rauchen aufgehört. ERstaunlich, dass Deine Familie wieder angefangen hat, aber da ich selber nie geraucht habe, kann ich das wohl nicht verstehen. Auf alle Fälle weiterhin Gesundheit auch für Frau und Töchter, vielleicht kriegen sie ja noch mal die Kurve und entsagen dem Glimmstengel.
Viel Glück
Anna
Mit Zitat antworten