Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 16.04.2007, 19:23
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Evi,
ich hätte auch nie gedacht, dass ich das kann. Aber die Neulasta Spritze einen Tag nach der Chemo wurde mir auch nur das 1.Mal beim DOC gegeben. Ist eigentlich gar nicht so schlimm. Morgen muss ich ja wieder zur Kontrolle wegen meinem Port, anschließend habe ich die 4. EC Chemo. Heute war ich kurz bei meinem FA wegen der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. Die Arzthelferin hat gesagt, dass ich zu jeder Zeit, Tag und Nacht in die Frauenklinik kann, in der ich operiert wurde. Mein FA hat Belegbetten, und im Krankenhaus ist immer Bereitschaftdienst. Mir gehts gleich wieder besser, weil ich weiss,dass ich in das Krankenhaus, in dem ich über Ostern war, nicht mehr muss.
Hast du dich denn schon entschieden?
Falls ja, kann die Chemo dann ampulant gemacht werden?
Für die GAIN Studie werden übrigens nur Patienten mir Lymphkontenbefall zugelassen. Bei mir waren leider in 14 Knoten mit Mikrometastasen vorhanden.
Mein FA hat mir erklärt, dass vor 7-8 Jahren Mikrometastasen noch gar nicht nachgewiesen werden konnten. Gott sei Dank, kommt die Forschung in diesem Bereich gut voran.
Ich wünsche dir eine gute Nacht,und dass dein Onkologe sich morgen sehr viel Zeit für das Gespräch nimmt.
Liebe Grüße
Mary
Mit Zitat antworten