Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 31.10.2009, 11:05
Bitha Bitha ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2009
Beiträge: 6
Standard AW: Gefühlschaos, ich kann nicht mehr!!!!

Liebe Vintage, liebe Rosa, danke für eure Worte, beim Psychologen bin ich zur Zeit wieder, das hilft mir nur bedingt, weil alles sich so im Kreis dreht, es gibt keine Chance es zu durchbrechen. Sie hört mir zu, ich kann allen Mist abladen, auch Gefühle, für die ich mich schäme, die aber da sind, das tut gut, aber eigentlich ist es immer das Selbe.
Ja, die Kinder, die sind wirklich ein Motor, sie sind der Grund, warum ich früh aufstehe. Unser sohn hat ADS, was die Situation oft erschwert, für ihn brauche ich auch noch mal eine gehörige Portion Nerven und Geduld, viele Dinge kann ich nur selbst mit ihm tun( z.B. Schulzeug,) weil er die Oma oder andere verar..., um drumherum zu kommen. Habe noch niemenden gefunden, der mich dort ab und zu mal ablösen könnte. Die Tochter muß dann leider oft zurückstecken, versuche dann auch mal ganz allein etwas mit ihr zu unternehmen. Sie ist halt "pflegeleichter" was auch nicht immer gut ist, weil sie dann mehr bei andern ist und dort auch gut zurecht kommt. Ich habe ihr das alles versucht zu erklären, sie sagt auch das sie es versteht, aber im Herzen wird sie vielleicht auch traurig sein.
Momentan hat sich die Situation wieder etwas entspannt, die Werte sind soweit stabil, daß mein Mann auf WE-Urlaub kommt, hoffentlich geht alles gut, gestern Aben erhielt ich völlig unerwartet die Ansage, daß er heute vormittag abgeholt werden kann. Das ist so krass, am Donnerstag ging es ihm so schlecht, daß die Ärzte in Kürzester Zeit das Schlimmste befürchtet haben, und heute Kommt er auf Urlaub. wenn man da nicht durchdreht..... Eigentlich zieht sich genau dieses Szenario die letzten zehn Monate durch mein Leben, ich glaube das ist auch das, was die meiste Kraft raubt.
Vintage, du schreibst, von deinem Job, ich habe Gott sei Dank einen sehr verständnisvollen Arbeitgeber, ich war lange krank geschrieben, zwischendurch wieder arbeiten, nächste Woche hole ich mir noch mal nen Krankenschein, das hilft mir auch total haushalten, daß ich keine Angst um meinen Job haben muß.
So, ich werd jetzt mal was leckres zu Essen zaubern, wenn nachher mein Mann heimkommt. Das Wetter ist schön, die Sonne strahlt, wir werden das Beste aus dem WE machen!!!!!!!!

LG Tabitha
Mit Zitat antworten