Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.12.2009, 23:37
lonalies lonalies ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Verdacht auf Tumor

Hallo!
Ich bin auch so ziemlich neu hier habe aber im Forum gelernt das man erst mal die Untersuchungen abwarten muß.
Ich komme morgen nach Heidelberg in die Thoraxklinik da bei mir vorige Woche durch zufall auf der linken Lunge ein 4 cm großer schatten aufgefallen ist.Ich muß dazusagen mein Vater starb letztes Jahr an Lungenkrebs auch bei ihm wurde ein schatten gefunden und auch ich hatte panik und sagte zu mir am besten ist das ding raus und dann ist alles vorbei,aber durch liebe forumleser hatt mir jemand die augen geöffnet und deshalb lasse ich erst alle untersuchungen machen und dann kann man erst entscheiden wie es dann weitergeht. Bekomme am Montag Bronchoskopie mit Lungenprobe entnahme gemacht und noch einige andere Untersuchungen, auch ich habe angst bin auch noch jung(52) möchte auch noch meine enkelkinder sehen wie sie aufwachsen,aber!!!! man darf den Mut nicht aufgeben und du mußt deiner Mutter beiseite stehen und ihr Mut geben auch das machen meine Kinder.
Ich bete für deine Mutter und wünsche ihr viel Glück und ich weiß das sie egal was es sein wird sehr mutig und stark ist, das ist uns mütter von Gott mitgegeben worden.Drücke euch die Daumen und Liebe Grüße Ilona
Mit Zitat antworten