Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 28.03.2004, 20:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Meine Freunde,

ich weiß überhaupt nicht, wie ich das, was ich euch nun zu sagen habe, mitteilen soll. Kurz- wir haben einen Arzt in Bremerhaven gefunden der mit mir gemeinsam das Risiko eingehen würde- schlicht, mich operieren würde. Einerseits-himmelhochjauchzend-super- andererseits ist mir ganz klar mitgeteilt worden dass Dies eine OP wäre, bei der ich nicht merh aufwachen könnte- eine Hochrisiko OP. Ich habe nun 6 Wochen Zeit um mich zu entscheiden (was für eine Entscheidung), solange läuft mein aktueller Chemozyklus noch. Danach habe ich A)die Möglichkeit mich operieren zu lassen und meine Lebenserwartung entweder zu steigern oder mit einem Schlag zunichte machen und zu sterben oder B) mir würde (auf meine Kosten da dies die Kasse nicht zahlt) ein Port direkt zum Becken gelegt werden in der Hoffnung, dass dann die Chemo beim Tumor ankommt und Wirkung zeigt......!

Einerseits war ich so froh, dass es einen Arzt gibt der mich operieren würde, weil es ja bisher immer hieß INOPERABEL, andereseits und bitte verzeiht mir nun meine Ausdrucksweise, habe ich eine Scheißangst, dass ich unter dieser OP verblute.
Ich habe doch meinen kleinen Sohn um den ich mich kümmern muss.

Sollte die OP gelingen, stehen meine Chancen wirklich gut noch lange auf bei meiner Familie zu verweilen-wenn nicht-ich darf garnicht drüber nachdenken....

Die Geschichte mit dem Beckenport wäre nur ein weiterer, verzweifelter Versuch, diesem Teufel in meinem Becken "zu kriegen".....es ist so schwer und mir läuft nun die Zeit davon. Lass ich mich nicht operieren ist meine Zeit leider nur noch sehr begrenzt,lass ich mich operieren........s.o.

Drückt mir die Daumen, dass ich die richtige Entscheidung treffe. Mir kann niemand diese Entscheidung abnehmen aber vielleicht sagt ihr mir einfach, was für euch die richtige Entscheidung wäre, wenn ihr vor selbiger stehen würdet.

Danke-liebe Grüsse und Umarmung- eure- verzweifelte sunny.