Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 06.02.2007, 21:37
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Liebe Conny,

ach ich kann Dich so gut verstehen, habe auch in keinester Weise das Gefühl dass Du das Forum mißbrauchst, denn wo sonst kann man denn alles rauslassen und es gibt andere die alles verstehen, was man so schreibt und auch wissen, dass man nicht mit seinen Schilderungen übertreibt......wie gut kan ich mich an ähnliche Szenen erinnern....dswegen ja meine große Freude über " unser" letzes KH, da mußt ich anfänglich einmal weinen, weil ich gar nciht fassen konnte dass alle zu einem auch nett sein können und außerdem auch noch kompetent sind. und ich kenne auch dieses Sch....gefühl, dass man sich ja auch noch immer zurückhalten muß, weil sonst behandeln sie einen ja noch schlechter....... Aber wirklich , Conny wenn das mit den Schmerzen doch sowieso nicht klappt warum geht ihr nich tgelcih auf eine Palliativstation, Dein Dad muß keine Schmerzen haben...kann mir gar nciht vorstellen, dass die Uniklinik keine Pallitavabteilung hat, hier gibt es in beiden Unikliniken eine........ im Übrigen hätten die sogar vom KH für NAturheilweisen im Falle schlimmer Schmerzen meine Ma auf die Pallitaivstation der benachbarten Klinik verlegt und dann wieder zurückgeholt, so haben sie mir da jedenfalls erklärt......wie froh bin ich aber, dass meine Ma keine Schmerzen hatte........erkundige Dich doch mal ob dass nichts für jetz gelich wäre eh da so völlig unfähige noch länger rumdoktern. Außerdem habe ich mir sagen lassen dass das "Klima" auf Pallitaivstationen immer besser ist als im Normalkrankenhaus da sie ja dort immer und ausschlißlich mit Schwerstkranken zu tun haben und deshab auch personalmäßig besser ausgestattet sind....

Hoffe sehr dass es bei Euch bald wieder aufwärts geht.

Euch alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten