Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 18.12.2008, 13:37
Benutzerbild von Quinto
Quinto Quinto ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 48
Standard AW: Ich wurde amputiert.........

Liebe Erle,
ich kann sehr gut verstehen,wie es in dir aussieht und ich bewundere immer wieder,woher du die kraft nimmst,alles so in angriff zunehmen.Ich erledige so mit mühe meine hausarbeit und versuche unseren sohn so gut es geht zu
versorgen,aber ich habe eher das gefühl,das er mit seinen 13 jahren mich versorgt und ich weiß auch nicht, was ich ohne ihn machen sollte.Er ist mir eine große hilfe .Und natürlich unser kleiner hund (6 monate),den wir noch alle drei geholt haben.Mein trauertier ist im moment ein trauermonster und ich habe das gefühl,es frisst mich auf.Kein tag vergeht,an dem ich nicht heule,schreie und verzweifelt bin ,das mein geliebter W. nicht mehr bei uns ist.
Alles erscheint mir sinnlos und mein ziel,mit meinem mann alt zu werden,ist verschwunden.Gerne wäre ich bei ihm,aber ich weiß,das er das niemals gewollt hätte und ich muste ihm auch versprechen ,für unseren sohn stark zu sein.Aber es fällt so unentlich schwer.Ich kann auch seine sachen nicht wegräumen,weil ich immer noch nicht ganz begreifen kann,das er nicht mehr zur tür herheinkommt,mich in den arm nimmt und zu mir sagt,das er mich liebt.Liebe erle,wir haben unsere ganz große liebe verlohren,den menschen ,dem wir bedingungslos vertauen konnten ,der uns ,ohne ein wort zusagen,verstanden hat und der uns so geliebt hat,wie wir waren.Ich weiß noch nicht,wie wir ohne unsere zweite hälfte weiter leben können,aber ich hoffe,das wir es irgendwie schaffen.LG Quinto

Geändert von Quinto (18.12.2008 um 13:46 Uhr)
Mit Zitat antworten