Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15014  
Alt 13.08.2010, 22:30
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Abend meine Süssen!
Also bei mir ist heute nixx passiert, trotz Freitag der 13.
Ich habe meinen Schrank durchforstet, was für den Urlaub noch mal in die Wäsche muß. Da habe ich festgestellt, daß ich einige Sachen augenscheinlich nur im Urlaub anziehe. Da der letzte 2 Jahre her ist, na ihr wißt schon. Nach dem Urlaub muß ich dringend mal ausmisten, damit es Platz für was neues, schönes gibt.
Schätzelein, wenn dein selbst in den Bobbes treten nicht hilft, kann ich gerne am Di Abhilfe schaffen und dir mal ordentlich in den Hintern treten, wenn du möchtest. Ich kenne das ja auch, hätte ich früher schon mal was gemacht, hätte ich im Moment nicht soviel zu tun
Jule, du hast dir das aber echt verdient, nach deinem Umzug. Da kann die Wäsche auch noch länger stehen bleiben, zur Not bügelst du nur das Nötigste. Wenn du wieder mehr Kraft getankt hast, kannst du den Rest immernoch machen. Die Schnuckelchen stellen ganz viel Blödsinn an und so habe ich viel zu lachen, was ja gesund sein soll. Flöhchen rasselt jetzt immer mal ganz laut beim Atmen, ich denke jetzt löst sich das alles. Aber bei Floh ist pillenschlucken so einfach, daß das meine Mutter auch noch hinbekommt (die hier Urlaubsvertetung macht). Ich verstecke die Pillen in diesen langen Stangen, die die Katzen so sehr lieben. Floh ist da ganz heiß drauf, das die nicht mal merkt das eine Pille drin war. Die Anderen zwei sind da nicht so wild drauf, die fangen immer erst an mit dem Zeug zu spielen. Vielleicht wollen sie ja auch erst die Beute erlegen. Die offene Naht am Bäuchlein, (da kennst du dich ja aus) püder ich jeden Tag mit einem antiseptischen Puder und das suppt schon nicht mehr.
Tinchen, ich hatte zwar heute Sonne, aber ohne Regen wachsen auch keine Pilze. Ich liebe es in die Pilze zu gehen, aber hier habe ich in meiner Umgebung noch nicht mal einen Wald der nicht eingezäunt ist und irgendwie Privateigentum ist. Ich war schon von Kindheit an immer mit meinen Eltern Pilze sammeln und was ich nicht eindeutig identifizieren kann, bleibt einfach im Wald.
Da fällt mir ein liebe Jule auch bei gekauften kann man nicht sicher sein, wenn Pilze zu alt (also überlagert werden) können sich durchaus Gifte entwickeln(selbst popelige Champignons). Mein Onkel hatte vor unendlicher Zeit mal eine Pilzvergiftung, von Mischpilzen aus der Dose. Seit der Zeit ißt er überhaupt keine Pilze mehr.
Sternstar und Jeanny, duckt euch weiterhin erfolgreich um die Viren herum und kommt mir wieder halbwegs hergestellt nach Hause. Jetzt muß man auch schon in der Reha um seine Gesundheit fürchten
An Alle, überhaupt wieder ne Frisur, egal wie wiederspenstig die ist, oder nicht gut liegt oder zu Kurz oder zu Lang.....irgendwas is ja immer.... aber Haare. Da geb ich Schätzelein schon Recht, mit dem Tag der Haare.
Ich wünsche euch noch ein schönes WE ich muß jetzt ins Bett. heute morgen um 4:45 Uhr klingelte der Wecker von Herrn K. Da dieser Wecker aber nicht wirklich klingelt, sondern einen ganz schrecklichen Tröötton von sich gibt, werde selbst ich Murmeltier wach und konnte anschließend nicht mehr wirklich schlafen.
Bis morgen , Gute Nacht.
LG Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe

Geändert von Lucky 2 (13.08.2010 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten