Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.08.2007, 09:11
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Keine Übernahme der Kosten für Nexavar durch die AOK

Liebe Heike,

zuallererstmal brauchst Du Dich doch nicht zu entschuldigen,das Du dich solange nicht gemeldet hast.
Aber wir haben uns halt Sorgen gemacht. Setze Dic hauf jedenfall mit der zuständigen Krankenkasse in Verbindung Sollte dir dort jemand blöd kommen,,dann ruf den Bundesverband der AOK An. Hier bei uns in NRW ist der Sitz in bonn. Habe das jetzt vor kurzem selber getan,weil mir die Sachbearbeiterin ziemlich blöd gekommen ist. Es handelte sich dabei jedoch um eine "Lapalie". Die Dame wollte meiner Muttter rückwirkend die Transportscheine zum Arzt aberkennen. Innerhalb von 1 Std. hatte sich der zuständige Mitarbeiter des Budesverbandes mir der Krankenkasse kurzgeschlossen,und wir haben dann eine Einigung gefunden.Aber wie gesagt,dies war eine Lapalie. Aber trotzdem,wenn man sich nicht wehrt,können alte und kranke Leute oft nicht,dann sind Sie der Willkür der Sachbearbeiter ausgesetzt.
Bleib auf jeden Fall am Ball. Notfalls nimm nochmal telefonischen Kontakt mit der Firma Bayer auf.
Müsst Ihr das Nexavar denn jetzt selbst bezahlen? Ich kann mir vorstellen,das dies doch ein sehr,sehr teures "vergnügen" ist.
Ich nehme an,das das jucken und die Müdigkeit von den zu hohen Leberwerten bezw. Billirubinwerten kommt. Wird bei Deiner Mutter den nicht punktiert. War immer der Meinung,das bei Wasser im Bauch,punktiert wird,damit der Patient Erleichterung hat.

Drücke Euch auf jedenfall die Daumen und schicke euch ganz viele Kraftpakete.

Wenn Du mal wieder ein Minütchen übrig hast,dann melde Dich doch bitte.

Ganz leibe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten