Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110  
Alt 22.11.2008, 10:39
Benutzerbild von Lilian101
Lilian101 Lilian101 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2008
Ort: Frankfurt/main
Beiträge: 126
Standard AW: er durfte gehen schnell und schmerzfrei.

Oh Neverend...lass dich ganz dolle drücken...
auch wenn es 2 Jahre her sind..du weißt es ganz genau wie es war..
ich weiß de OP-Terimin von meinem Mann nicht..das macht mich jetzt traurig...
wenn man so zurückdenkt erlebt man es nochmals durch...ich hatte noch keine jahrestage ..aber kann mir vorstellen das es mir auch so ergeht wie dir...das sich dann alles so gedreht hat ist ungerecht,fies,unberechenbar.
die welle flacht wieder ab neverend,,ja wir wissen es..

mir geht es gut....habe eine Krankenhausrechnung noch bekommen..nicht viel aber ich werde es bezahlen...habe mit Thomas geschimpthihi..
gestern ging es meinem Sohn nicht gut...er wünscht sich zu weihnachten die X-Box..ich habe ihm gesagt das ich das nicht alleine zahlen kann..er muss es sich zusammensparen..da war er traurig...ich wusste genau was er dachte....
wenn Papa noch da wäre..hätte ich sie bekommen.....
das tat mir sehr weh..mein mann hat immer alles möglich gemacht um die wünsche unserer Kinder zu erfüllen...aber mit unterstüzung meiner mutter schaffe ich das....
diese Glocke die um mich war,,die ist weg...der ganz große schmerz hat nachgelassen.....habe ein schlechtes gewissen....aber mein <mann hätte es sich so gewünscht....das ich nach vorne schaue....
lass dich KNUDDELN
ich freue mich jedesmal dich zu lesen


huhu Birgit....danke für deine lieben worte..
ich weiß nicht was schlimmer ist..ich stehe auf der zeite der hinterbliebenen...wir müssen eine geliebte <person gehen lassen..
aber ihr betroffenen müsst so vieles loslassen..das ist für mich stärke...
du bist eine sehr sehr starke Frau...ich ziehe meinen Hut vor dir...

huhu Heike...
ja es ist anders geworden.unsere Männer hätten es so gewollt...ich wünsche auch dir weiterhin gaaaaaaaaaaaaaanz viel kraft....die brauchen wir ....lass dich lieb drücken...

ein schönes wochendende euch
GLG SIMONE
__________________
geboren.am 17.09.1970
verstorben am 27.08 2008 Cup-Syndrom

Geändert von Lilian101 (22.11.2008 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten