Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.03.2004, 12:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelt ! Keine Reaktion auf Immun-Chemo

Hallo, Barbara, bevor man mit Mistel anfängt, muß aber erst ausgetestet werden, ob dieses Medikament sinnvoll ist. Ich habe diesen Test machen lassen bei Dr. Bach in Solingen, bei mir wäre Thymusbehandlung sinnvoller.Übrigens kannst Du über die biologische Krebsabwehr mehr über Ärzte erfahren, die darauf spezialisiert sind,sicher gibt es eine Adresse in Deiner Nähe. Nachdem man bei mir nach 8 Jahren Metastasen von Nierenkrebs entdeckt hat,die befallene Niere war bereits schon so lange entfernt, begann Immuntherapie, aber nur mit Interferon. Nach 4 Monaten kein Erfolg, die Metasten in der Leber u.Lunge waren größer geworden. Jetzt bekomme ich nur Chemo, Navelbine und Xeloda in Tablettenform. Nach 6 Wochen CT: die Metastasen in der Leber beginnen zu zerfallen u. ein Lymphknoten in der Lunge ist kleiner geworden.Es ist noch keine anerkannte Therapie bei Nierenkrebs, sondern ein Versuch von Prof. Seeber, Uni-Klin.Essen. Ich verlasse mich erstmal auf die Schulmedizin.Ich wünsche Dir und DeinemMann alles Gute, Dorle
Mit Zitat antworten