Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.06.2014, 12:31
prissi09 prissi09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 188
Standard AW: Magenkrebs im sehr fortgeschrittenen Stadium bei meinem 31-jährigen Bruder!HILFE!

Hallo,

es tut mir sehr leid für Euch alle, dass Deine Bruder diese furchtbare Diagnose erhalten hat.
Leider ist der Krebs in diesem Stadium nicht mehr heilbar. Operieren kann man nicht, weil man damit dem Krebs nicht mehr entfernen kann.

Die Chemo wir palliativ sein. Das heißt, dass man damit das Wachstum stoppen will oder den Krebs verkleinern und so so lange wie möglich aufhalten will.
Jenachdem , wie gut die Chemo anschlägt und er alles verträgt, kann er damit durchaus noch ein paar Jahre schaffen. Aber das kann Dir keiner versprechen.
Meine Mutter hatte noch ca. 1 Jahr Lebenserwartung mit ähnlicher Diagnose und hat noch 4,5 Jahre gelebt. 4 Jahre davon auch noch ziemlich gut.

Wichtig ist, dass Dein Bruder und Ihr einen Weg findet, mit dem Ihr alle damit umgehen könnt. Er muss kämpfen und es wird hart.
Ihr werdet oft Geduld haben müssen. Es wird gute und schlechte Zeiten geben. Aber der Kampf lohnt sich, für jeden Tag und jeden Moment, den Ihr dadurch gewinnt.

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch viel Kraft!
__________________
Seht die Blumen blühen und denkt an mich.
Ich bin in jeder Knospe, jeder Farbe, jedem Duft.
Mit jedem neuen Frühling bin ich bei Euch,
immer wieder, immer da.

copyright by K.S.
Mit Zitat antworten