Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.04.2013, 10:29
dorisau dorisau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 9
Standard Mein Mann hat großen Knoten unter dem Ohr

Hallo an alle Ihr im Forum! Ich wäre allen sehr verbunden wenn Ihr mir vielleicht ein kleines bisschen an Information geben könntet!

Also, mein Mann ist 50 Jahre alt und hat seit ca. 2 Jahren einen Kirschgroßen nicht verschieblichen Knoten unter dem Ohr am Ende von Kiefergelenk. Er hat sich diesen nie anschauen lassen weil er meint, das dieser nicht wehtut und sich auch nicht verändert hatte.

Seit ein paar Tagen ist dieser Knoten nun auf fast Eigröße gewachsen und jetzt tut er Ihm auch bei manchen Bewegungen weh. Man kann diesen schon mit blosem Auge leicht erkennen und nicht übersehen. Nun war er gestern beim Hausarzt der im sofort in die HNO Ambulanz schicken wollte um diesen zu entfernen. Er hat meinen Mann auf die Dringlichkeit ausdrücklich hingewiesen aber mein Mann ist selbstständig und hat dieses sofort abgelehnt. Nun möchte er morgen in die HNO Ambulanz fahren und ich hoffe sehr, er macht dieses auch. Der Hausarzt hat Ihm aber auch Antibiotika verschrieben und gemeint, das er sich damit auf jedenfall besser fühlen wird???? Antibiotika einfach so??

Nun gut, mein Mann nimmt die, er hat bis jetzt noch nie Antibiotika genommen, und meinte heut, das es Ihm tatsächlich schon viel besser geht und er bilde sich auch ein, das der Knoten kleiner wird. Für mich ist er nach wie vor gleich groß und ich glaube fast er möchte sich vor morgen drücken da es ja heißt, das das gleich entfernt werden sollte.

Meine Frage an Euch wär jetzt: Wenn der Knoten tatsächlich kleiner wird, kann man dann davon ausgehen, das es nichts "schlimmes" sein kann oder könnte es auch sein das um den Knoten das Gewebe schon entzündet ist und jetzt mit Antibiotika diese abschwillt? Hat jemand von Euch auch bei seinen Knoten Antibiotika verschrieben bekommen der anfänglich kleiner wurde und es war dann doch Krebs?

Vielleicht Antwortet mir hier jemand und nimmt mir meine panische Angst davor, das mein man vielleicht doch Krebs haben könnte!
Mit Zitat antworten