Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.09.2014, 11:39
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Lymphknotenentfernung

Liebe Edeka!

Ran an den PC und aufschreiben!

Es ist wichtig! Es wird zwar einigen Angst machen, aber die krieg ich auch, wenn ich nen Beipackzettel lese! Vielleicht sogar noch mehr!!!!

Aber ich z.B will immer wissen, was auf mich zukommen KÖNNTE!

So war ich vom Ap-li zwar erstmal geschockt. Das Dings musste umgehend weg und zwar sofort!!!!! Ich wollte es nicht, kam damit v.a. im Kopf nicht klar und musste mich doch auseinandersetzen damit.
Und nur, weil ich es im Vorfeld getan hatte, kam ich dann schnell drauf,dass ich mein kleines A...Loch ja brauchte um meine ganzen Genüsse wieder loszuwerden, ja dass er unentbehrlich ist. Und als er dann noch anfing zu kränkeln .
Und dann kam der Forschergeist: Wie funktioniert das? kann man da den Finger reinstecken?
Nun ich kann nicht nur, ich MUSS den Finger reinstecken, jeden Tag (is nicht Igittigittigitt), sonst wächst er zu! Und dann? Platze ich!
Man kann also damit LEBEN! Und DAS ist wichtig!

Wenn man diese Anfangsprobleme aber nicht schildert, dann kann niemand Kraft daraus ziehen!
Sich selber daran aufbauen!
Ich kann heute erzählen, wie ich nach der Op über die Staion gewankt bin und mich fühlte wie 120 Jahre. Der Beschluss war, mindestens so alt zu werden, wie ich mich damals gefühlt hab! Ach, 119 reichen ja auch!

Bitte, liebe Edeka , ich meine das absolut ernst, auch wenn es sich bei mir oft lax anhört: Schreib dir deine Sorgen weg! Schreib sie uns auf!
Sie sind wichtig für uns alle!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten