Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.05.2010, 09:20
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Erfahrungen mit radikaler Lymphadenektomie Level I-III

Hallo gabi,

tut mir leid, daß sich der Verdacht tatsächlich bestätigt hat.
Ich bekam auch unter Interferon 3 Mio. E weitere Lymphknotenmetastasen aber in allen Regionen, so daß zwar 1 LK aus der linken Leiste histologisch untersucht wurde um den Verdacht zu bestätigen. Danach habe ich aber gleich 12 Chemos mit Dacarbazin bekommen.

Mir wurde nach der LK-Dissektion gesagt, nur die LK längs wurden entfernt - genau im Abflußgebiet aber nicht die quer liegenden. Ich war auch nach einer Sono verwundert - noch so viele LK in der rechten Leiste zu haben.

Ich würde auch auf schnelle OP bzw. Entnahme der verdächtigen LK bestehen. Man kann LK vorher mit Drahtschlinge versehen unter Sono-Kontrolle -dann ist hinterher das OP-Gebiet nicht so groß -und es werden nicht soviele Musklen verletzt.

Alles erdenklich Gute für dich
-babs_Tirol-
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten