Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.11.2014, 11:14
wongdong wongdong ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2011
Beiträge: 43
Standard AW: Rezidiv / Lymphknotenbulk

Na, da ist ja einiges passiert. Zusammenfassend würde ich also sagen du hattest ein Seminom und hast eine verdammt komische Metastase ausgefassen, die nicht gleich erkannt worden ist.

Das Seminom sind die good news, das heisst, das ganze bekommst du fix wieder hin. Dein Asthma ist nicht so der Spaß, ich finds super dass du dran geblieben bist und das dann schließlich doch zu den Ärzten durchgedrungen ist.

Insgesamt kann ich dir nur sagen, daß sich die Ärzte zwar bemühen, aber manchmal halt doch Information auf der Strecke bleibt. Nur das mit dem Bleo ist schon eher arg. Ich mein, genau deswegen gibts ja Lungenfunktionstests (wurden bei mir vor jedem neuen Zyklus gemacht).

Meine 3xPEB ist jetzt bald ein Jahr her. Parallel dazu war jemand anders, der war starker Raucher und hat deswegen statt 3xPEB 4xPE (also ohne Bleomycin) gemacht. Es geht also auch ohne. Nur muss ich sagen, noch einen vierten Zyklus muss man dann nicht unbedingt haben wenns nicht sein muss.

Aber generell ist die Chemo nicht so wild. Ist wie krank sein, hinlegen, ausschlafen und durchbeissen ;-)
Mit Zitat antworten