Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.09.2015, 00:34
Schnupfenhuhn Schnupfenhuhn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Beiträge: 52
Standard AW: Heute kann ich das wirklich nicht brauchen! - Die "Luxusproblemchen" der anderen

Hallo Net,

vielen Dank für deine Hilfe!

Ich war eine Weile nicht hier und habe deine Antwort erst jetzt gelesen.

Und du hast Recht: Mit meinen negativen Gedanken habe ich mir ganz schön was eingebrockt. Der Ultraschall stimmte an dem Tag nicht und das ist noch ungeklärt. Jetzt weiß ich nicht, ob das passiert ist, weil ich mir einen Stress gemacht habe, oder ob ich gereizt war,weil ich geahnt habe, dass etwas nicht stimmt.

Jedenfalls bewundere ich dich dafür, dass du das so hinkriegst. Ich muss gestehen, dass mir das noch nicht so gelingt.

Allerdings versuche ich schon, die richtigen Menschen um mich herum zu haben. Ich werde z. B. meine eigene private Krabbelgruppe mit zwei Freundinnen und ihren Kindern gründen, nachdem wir alle mehr Anschluss für unsere Kinder wollten. Die beiden kennen sich untereinander noch nicht, aber ich kenne beide schon sehr lange. Wir freuen uns schon alle sehr darauf und diese Menschen habe ich mir ausgesucht.

Da ich nicht bauchfrei herumlaufe, sieht man mir meine Krankheit nicht auf den ersten Blick an. Die meisten Leute wissen es wirklich nicht. Und zum Glück gibt es immer noch diejenigen, die mich vorher und nachher genau gleich schätzen.

Ich habe nie viele Freunde, aber immer die Richtigen, auch wenn ich in der Großstadt viele Nervensägen nicht meiden kann.

Viele sonnige Grüße

Schnupfenhuhn
Mit Zitat antworten