Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.06.2003, 00:52
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Liebe Sunny,
danke fürs Daumendrücken,vielleicht nützt es das nächste mal! Heute hat es nicht gewirkt!
Fand meinen Mann am Morgen reglos mit weit aufgerissenen Augen,halb heraussen einen Hausschuh noch an,im Bett liegen! Der Boden und das Bett total durchnässt. Er wollte sicher aufs WC! Bin so erschrocken,zuerst dachte ich wirklich er ist tot. Aber er konnte auf meine Frage ob er mich hört,dann soll er mit dem Augenlid 2mal zwinkern,sich so bemerkbar machen!
Sofort Notarzt! Im Krankenhaus dann wieder CT,aber keine Veränderung seit Donnerstag!
Dann wurde mir erklärt er hat einen Epileptischen Anfall gehabt! Nun ist auch noch die ganze linke Seite gelähmt,das könne aber wieder besser werden,wers glaubt!
Bin erst um 10h30 jetzt am Abend nach Hause,er hat den ganzen Tag kein Auge zumachen können,ich denke er hatte grosse Angst,es kann wieder was im Schlaf passieren! Er starrte mich mit gläsernem Blick an,kann garnicht wirklich sagen,was er sieht,fühlt,denkt.Grosse Augen mit viel Angst sah ICH.Bei uns in Österreich war ja erst gestern Vatertag,sassen Ausnahmsweise mal alle nett zusammen!Und nun dass! Dagi