Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 20.05.2010, 06:28
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Darmkrebs mit Metastasen im Bauchfell

Zitat:
Zitat von agnieszka Beitrag anzeigen
Hallo Alle,


mein Mann (39J.) hat seit Monaten Probleme mit Subilius/Dünndarmträgheit.
Seit einem Jahr hat er Darmkrebs: Der Dickdarm ist raus, 1.-te Chemo (5-FU, Oxaliplatin, Folinsre) brachte wenig. Jetzt läuft die 2.-te Chemo mit Irinotecan und Cetuximab....Aber das schlimste ist, dass er seit Oktober 2009 teilweise und seit januar 2010 ausschließlich perenteral ernährt wird, weil er an einigen Tagen nicht mal 1 Glas Wasser trinken kann und ständig nur erbrechen muss. Die Stoma fordert seit einigen Tagen kaum. Deswegen Anfang Februar 2010 gab es OP, aber ohne Erfolg. Jetzt wollen die Ärzte nicht mehr operieren, weil es sich um Dünndarmschlinegn handeln soll die mit dem Peritoneal-Carcinon (Bauchfellmetastasen) "verklebt" sind und die MEtastasen difus sind....
Mein Mann leidet, hat Schmerzen, liegt seit gestern wieder im Krankenhaus und bekommt wieder Neostigmin....





Suche verzweifelt nach einer Lösung...Habe HIPEC gefunden, auch hier im Forum. Deswegen Frage an die betrofene die es mitgemacht haben: wo? bei wem? Mit welchen Ergebnissen? Bezahlt das die GKV? Habe inzwischen eine von jemandem gehört der 50 Tsd. Euro Kredit genommen hat für Alternativmethoden und trotzdem gestorben ist.....
Wer kann mir was über Erfahrung mit HIPEC beim Dickdarmkrebs mit Peritonealmetastasen sagen? wir wohnen in Köln....

Liege Grüße,
Agnieszka
Hallo, ich schreib dir ganz schnell,
mein Mann wird in 2 Stunden nach Sugarbaker-Metode und HIPEC operiert, bei einem der 2 Spezialisten in Deutschland.
Geh bitte in das Thema: Andere Krebsarten, Bauchfellkrebs. Ab Seite 30 ca. schreiben hier alles Betroffene, die diese OP hinter sich haben.
Notfalls schreib mir eine PN. Wenn ich es schaffe, antworte ich dir dann...
Alles Gute und bitte nicht vergessen, wo andere Ärzte aufhören, fängt Dr. Müller an.
lg
Petra
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen
Mit Zitat antworten