Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 31.01.2013, 22:13
jeanne jeanne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Gebärmutterausschabung durch Tam

Hallo Zusammen

Bin im Moment etwas Ratlos, Februar 2010 Brustkrebs , seit nun gut 2 1/2 Jahren Tamoxifen ., seit der chemo keinen Zyklus mehr . Vor gut vier Monaten fingen fast jeden Tag Unterleibs Krämpfe häufig auch nur ein ziehen bei mir an , hinzu kam auch schnell rosa Ausfluss und oder Schmierblutungen. Gleichzeitig auch starke Verdauungs beschwerden.
mein Frauen Arzt hat Ultraschall gemacht und meinte da schon , dass sich die Schleimhaut unter Tam stark aufgebaut hätte , aber erstmal abwarten und beobachten.
Es wurde aber nicht besser , auch mit der Verdauung wurde es schlimmer, also Darmspiegelung, alles zum Glück Unauffällig.
Jetzt Anfang Januar wieder zum Frauenarzt , Überweisung zur Abrasio bekommen.
Gestern war dann die Op, alles gut Überstanden.
Nur hat die Ärztin mir gesagt , sie hätten kaum Material entnehmen können , alles unauffällig kein vermehrter Aufbau ??
Auf Nachfragen versuchte sie mir das zu erklären
was aber mehr nach könnte sein klang.
Auf nochmaliger Nachfrage meinte sie , auch eins war noch, ein winzig kleiner Polyph am Muttermund aber sie glaube nicht das der für die Blutungen verantwortlich war Alle weitere soll ich mit meinem Frauenarzt besprechen.
Irgendwie komme ich mir hängen gelassen vor , wie kann das denn mit der Schleimhaut sein, und das Unterleibziehen bilde ich mir ja auch nicht ein.

Liebe Grüsse
jeanne
Mit Zitat antworten