Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.03.2008, 13:16
lars moser lars moser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 3
Standard Bitte Um Hilfe !!!

Hallo ihr lieben!
ich heisse lars und habe wie ihr alle ein grosses problem.
mein vater ist vor 2 wochen ins kh gegangen weil er über bauchschmerzen klagte , sein hausarzt ihn aber fast als simolant dastellen wollte.
nach seiner einlieferung wurde eine ultraschalluntersuchung gemacht die ergab das auf der leber kleinere stellen zu erkennen sind weiter nicht.
weitere 2 tage später wurde eine ct gemacht wo sie genaueres sahen und dann auch gewebeproben nahmen wobei dei erste positiv war also gesundes gewebe.
dann bei der zweiten die schlecht nachricht krebs an der leber.
weitere 2 tage später sagten sie uns das auch an der bauchspeicheldrüse was zu sehen ist.
die ärzte sagten uns das man da nichts mehr machen kann nur noch mit medikamente die schmerzen regulieren.
meinem vater ging es aber während seines krankenhausaufenthalt super er hat gegessen ,getrunken und hatte ganz leichte schmerzen.
letzten donnerstag dann wurde er entlassen um ostern zu hause zu sein.zu hause dann ging es ihm plötzlich wieder schlechter , er konnte kaum 20m laufen ohne sich hinzusetzen und zu atem zukommen.
sonnabend abend rief mich meine mutter an das er jetzt noch schlechter atmen kann. daraufhin wurde er wieder ins kh gefahren. es wurde eine lungenentzündung festgestellt.aber das bekommen sie schon hin.
heute war meine mutter im kh bei meinem papa und sagte mir er behält fast garnichts mehr an essen drin und er fühlt sich sehr schwach.
ich habe jetzt panische angst das es jetzt vortan schlechter wird oder könnt ihr mir irgendwie was sagen was mich wieder aufbaut???
ich habe ja sehr wenug ahnung von der ganzen sache.
ich habe auch nach der ganzen sache kein richtiges vertrauen zu unserem klinikum mehr und habe mich auch schon bei anderen kliniken erkundigt.habt ihr vielleicht einen guten tip welche klinik da spezialisiert(am bestem im bereich so um berlin magdeburg) ist denn hier im kh gibt es ja nicht mal eine richtige onkologie.
die ärzte sagten letzte woche auch noch wenn nächste woche die restlichen befunde kommen wollen sie eine chemo beginnen.
ich danke euch im vorraus und drücke euch , liebe grüsse ,lars!!!
Mit Zitat antworten