Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1462  
Alt 11.09.2013, 00:19
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo liebe Küken ,
die Kampf-Vampirin meldet sich zur Stelle.
Ja Birgit, macht mir auch ein bissl Sorge, dass Anna sich nicht wenigstens bei Dir mal meldet.
Auf jeden Fall von hier ein dicker an sie !!!
Du, wir haben einfach zwei Holzkomposter geholt, verkleiden sie an den Seiten mit Kokosfaser-Matten, damit nix rausrieselt, unten bissl Zweige und Schreddergut, Erde rein (mit Kompost vermischt) und die Kräuter - ferrdisch .
Heute haben wir die Erde geliefert bekommen, 30 Säcke , allerdings nicht nur für das Hochbeet.
Will auch noch ein kleines Staudenbeet anlegen und Blumenzwiebeln setzen fürs Frühjahr.
Aber alles ganz gemach und so, wie wir's können . Wird ja hoffentlich nicht so schnell frieren.
Heute bei der Kurz-Chemo (AK) war's mir schlecht . Da sind se gehüpft und haben mir noch ne Infusion angehängt, danach ging's wieder einigermaßen.
Nächste Woche nochmal Pümpchen, und da Anfang Oktober sowieso wieder die Kontrolle ist, werde ich mal um ne Pause von 3-4 Wochen anfragen.
Die Chemo wird bei mir irgendwie zum Kopf-Problem , aber es muss ja doch sein. Vielleicht werde ich auch mal nen Termin bei der Psychoonkologin machen.
Ausserdem hab ich im Moment wieder Chemo-Hirn, also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jede Einzelne eingehe .
Ich wünsche Euch allen nur das Beste und Euch !
Mit Zitat antworten