Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 24.02.2011, 14:48
Wolke76 Wolke76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Alb-Donau-Kreis
Beiträge: 70
Reden AW: CHORDOM am Steissbein,wer kann mir helfen?

Hallo meine lieben.


Wollte mich endlich wieder bei euch Melden.
Habe hier leider eine sehr schlecht Internetverbindung und kann nicht ganz so Komunizieren,wie ich gernr möchte

Es gefällt mir super in der Reha und ich mache ganz Fleißig bei den Übungen mit.
Die ersten Tage waren sehr anstrengend und Ungewohnt.
Mit dem sitzen gibt´s natürlich echt probleme.Aber ich werde mit Gestützen an meinem Entlassungstag,hier heraus gehen.Das wird der 18 März sein.
Das habe ich mir fest vorgenommen!!!!!

Ich habe einen der besten Physiotherapeuten erwischt und einen genialen Massör.Die Schwestern sind immer sehr Bemüht um mich und da ich noch nicht so viel Kraft habe,bringen sie mich immer von A nach B.
Ab nächste Woche werde ich jeden Tag Ergotherapie haben.Und auch sonst bin ich in all den anderen Bereichen gut Untergebracht.

An meinem Tisch hat sich eine Lustige und vorallem nette Gruppe eingefunden.
Mit zwei Mädels verstehe ich mich super und wenn es mir nicht gut geht und ich z.B. wegen den Schmerzen nicht Unten bleiben kann,um am Spieltisch mit zu spielen,so gehen sie einfach mit auf mein Zimmer und machen dort alles Unsicher....kicher

Von Freitag auf Sonntag haben sich schlimme Schmezen eingestellt.
Gestern war es so schlimm,dass ich sagte so kann ich nicht mehr....
Habe Montag und Mittwoch nur geweint.Und die haben mich in der Gastrologie doch tatsächlich mit nur mehr Tabletten zugepummt.Habe zu meinen ganzen Tabletten noch 4x Morvium 10 mg und Tetrazepam und Arkoxia nehmen müssen.
Als das Kalle und Thomas mit bekamen,sagten sie mir zu welchem Othopäden ich sofort gehen muss.
Er hat mir gestern Abend dann auch endlich geholfen.Und die andere Ärztin hat ganz schön einen auf den Deckel bekommen
Der Arzt sagte zu mir das es sich evtl. um die Bandscheibe handelt.Oder durch die Operation sind Verwachsungen am Nerv entstanden.Das muss ich dann zu Hause,bei einem Othopäde abklären lassen.Bedeutet bestimmt noch ein MRT oder CT.

Um 17.30 Uhr wurde mir eine Spritze in den Spinalkanal,mit Kordisonkristalle und einer lokalen Betäubung gesetzt.
War recht Unangenehm und ich hat ein bisser angst,aber nach Tagelangen schier unerträglichen Schmerzen,war mir so ziemlich alles egal.
Hatte dann ein paar Stunden einen Querschnitt aber heute ist alles gut und ich kann morgen wieder alle Übungen mitmachen.

Bei uns ist alles wunderschön eingeschneit und gerade jetzt fallen dicke Flocken vom Himmel.

Nun drück ich euch alle gaaaaaaaaaaaanz doll
Hoffe es geht jedem von euch soweit gut.Denke sehr viel an euch....

Bis hoffentlich ganz bald.
Dicker Knuddler von eurer total zugeschneiten
Wolke
__________________
Wenn Du die Absicht hast,
dich zu erneuern,
tu es jeden Tag.

(Konfuzius)
Mit Zitat antworten