Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 24.07.2011, 21:07
tzorkr tzorkr ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 301
Standard AW: CHORDOM am Steissbein,wer kann mir helfen?

Hallo, ich wollte auch mal wieder berichten wie es mir geht

seit 2 mrt´s ist der "bob kleiner gewurden" und noch 2x chemo dann ist die chemotheroapie fertig, mal schauen wie es dann weiter geht....
natürlich mit der hoffnung das olle ding in meinem beckenknochen wird weiterhin kleiner und verschwindet irgendwann.

leider hab ich paralel starke schmerzen an der stelle wenn ich liege, das ganze ist wohl auf eine langwidrige entzündung durch den absterbeprozess der tumorzellen zurück zu führen, zumindest denke ich das, da schmerzen + tumor wird kleiner = schmerzverursacher.

ich nehm aktuell novalgin + tramal + imbuprofen, in recht grosser menge kann ich damit sogar schlafen, optimal ist das jedoch nicht, aber wer schonmal ne richtige wurzelbehandlung hatte, weiss das gegen enzündungschmerzen kaum was richtig hilft

ich hab die ganze zeit kortison genommen, das hat die schmerzen grössten teils abgeschaltet, leider hab ich in den letzten 2 wochen starke wassereinlagerungen in den füssen und unterschenkeln bekommen, deshalb hab ich es abgesetzt.

alles in allem ertrag ich es aber mit dem gedanken im hinterkopft: dem "bob" geht es grad dreckig


@günni auf was sind denn deine schmerzen zurück zu führen? eventuell ist die ursache gleich wie bei mir.

@levira, ich nehme mal an du spielst auf unser wölkchen an, trozdem wüsste ich gerne wie es ihr denn geht?

sie war immer so tapfer, trotz der vielen hindernisse und nun hat sie schon eine ganze weile nichts mehr geschrieben, ich mach mir ein bischen sorgen :/



gruss

thomas

ps: wenn einer weiss womit man das wasser schnell oder so schnell wie möglich wieder aus den beinen bekommt, bitte PN an mich
Mit Zitat antworten