Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.12.2005, 21:01
Birgit73 Birgit73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 2
Standard Ich habe Angst...

hallo!!

Nach allem was ich hier gelesen habe und ihr meines vielleicht lesen werdet,weiß ich eigentlich nicht so genau,wie ich anfangen soll...
So weit wie die meisten hier, sind wir nicht...ich weiß nur nicht,...ach,ich habe einfach angst um meine Mutter und ich fange mal von anfang an

Anfang Dezember war meine Mutter (56) wegen einer Erkältung bei einem Arzt.Der hat eine Röntgenaufnahme von ihrer Lunge gemacht und hat ihr gesagt:"Da ist etwas,was da nicht hingehört"
Dann sollte sie direkt zu einem Lungenfacharzt,der ein CT gemacht hat...Er sagte(wort wörtlich)...das ist ein Tumor,ob gut oder bösartig konnte er nicht sagen...
Ihre Blutwerte waren auch sehr schlecht,hat er gesagt...mehr weiß ich auch nicht.
Sie kam dann in ein krankenhaus,wo sie eine Bronchoskopie machten.
Dort hat man auch nichts gesagt....für uns war das schlimmste,das wir warten mussten,doch das werdet ihr wohl alle selbst kennen..
Nach drei Tagen dann,fragte meine Mutter den Stationsarzt ,der im Schwesternzimmer saß...
Er drehte sich locker/flockig auf dem Stuhl um und sagte(auch wort wörtlich):"
Sie habe ich ja total vergessen..es war wohl nur eine Entzündung...nichts bösartiges...."
Wisst ihr,wie wir uns gefühlt haben?
Nur habe ich jetzt Angst,das sie evtl daneben gegriffen haben bei der Bronchoskopie und warum hat der Lungenfacharzt gesagt,da ist ein Tumor?...kann er sich denn vertun?...Die Ärzte haben meiner Mutter geraten in drei Monaten erneut eine Bronchoskopie machen zu lassen...ist das okay?

Ich bin ja froh,wenn es wircklich eine Entzündung ist,aber warum läuft das alles so merkwürdig?
Warum sollte sie bei einer entzündung nochmal eine Bronchoskopie machen lassen?
Warum bekommt sie keine Medikamente?
Warum geht es ihr immernoch so schlecht?Sie hat keinen Apetit,sie hat in 6 Wochen fast fünf kilo abgenommen?!
Meine Mutter will davon nichts mehr hören...sie will nicht mehr zum arzt ...sie sagt,sie sei froh das da nichts ist....

Es tut mir leid...habe schon öfter bei euch reingesehen und mir gedacht,ihr haltet mich alle für Hüsterisch,aber ich bekomme von keinem eine antwort und hoffe das dieser Weg etwas bringt...

Ganz lieben Dank und allen eine superschöne Weihnachtszeit...trotz dem ganzen mist...

Denke oft an euch
Mit Zitat antworten