Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1531  
Alt 10.06.2009, 22:19
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe Gitta,

Bettina hat ja soooo recht! Diese ganze Zeitvorhersage ist Spökenkiekerei. Das Wort mag Dir merkwürdig vorkommen, heißt aber nichts anderes als dass die Zukunft vorhergesagt wird, in einer Weise, die nicht mit rechten Dingen zugeht. Weißt Du, ich hatte noch nicht die endgültige Diagnose, als ich auch schon wie eine Blöde googelte, um zu sehen, wie lange ich noch zu leben habe. Ich kam auf so was wie 8 Monate. Als ich dann die erste Sprechstunde bei Onkodok hatte, habe ich ihm erklärt, dass ich alles wissen will, nur meine Restüberlebenszeit nicht. Die interessiere mich nicht, denn alles was ich gefunden hätte, sei viel zu kurz und ich hätte die Absicht deutlich länger zu leben. Das mit dem deutlich länger leben habe ich schon mal geschafft und wenn ich aus 8 Monaten bis jetzt 2 1/2 Jahre gemacht habe, dann ist in keiner Weise einzusehen, dass Du nicht deutlich mehr als 5 Jahre wuppen wirst. Ich sehe überhaupt gar keinen Grund, warum Du nur noch ein Jahr haben solltest. Wenn Du gründlich überlegst, wirst Du auch keinen finden, es gibt ihn nicht!
Also vergiss die Vorhersage, vergiss sie einfach.
Sei umarmt und lieb gegrüßt
Christel