Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 04.05.2010, 19:28
Benutzerbild von Flash_Petra
Flash_Petra Flash_Petra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: Hannover/Langenhagen
Beiträge: 77
Standard AW: Analkarzinom - Plattenepithelkarzinom

So,

nächste Woche muss ich Dienstag morgens um 7.00 Uhr im Kh sein.

Dann werden noch Blutkonserven angelegt und es geht los.
Ich bekomme eine ZVK, PDA oder PDK gelegt.

Heute bei den Untersuchungen waren die Ärzte sehr erbaut, das sich mich vorher schon so gut informiert habe ;-)

Die Untersuchungen waren allesamt positiv für mich. Blutwerte sind super, bis auf Tumormarker und Entzündungswerte. Das wäre aber normal in meinem Zustand sagten sie.
Aber man sagte mir auch, das die Werte so gut sind, das ich evtl. doch keine Wundheilungsstörung befürchten muss.
CT und Sono war sauber, also keine Metas.

Es gibt aber eine Verbindung zwischen Scheine und Anus.
Das Kontrastmittel im Po lief über die Scheide wieder raus...
das kann eine Fistel sein oder aber auch durch die Biopsi an der Stelle zur Scheide...also perforiert.
Man denkt eher letzteres, weil ich seit der Biopsi auch erst diesen Ausfluß habe und das Zwicken an dieser Stelle.

und das ich meinen Arzt in der Praxis zur Weiterbehandlung ablehne, wäre nur mehr als verständlich. So in Originalton der Ärztin im KH

6 Stunden war ich heute im KH wegen derganzen Untersuchungen...
nun bin ich fertig.

Es wird eine chirurgische und kosmetische Op.

Was auch immer das heißt.

Es wird versucht laparoskopisch zu operieren, aber ich mußte vorher schon meine Einwilligung geben, das auch evtl. ein Bauchschnitt gemacht wird.
Die Eierstöcke kommen mit raus. Das steht nun fest.

Nun brauche ich erstmal einen Kaffee, was zu essen und hochgelegte Füße ;-)


@helmut12
Zitat:
"Guddi", wie sie alle nennen, hat seit der Pubertät Schuppenflechte und die ersten Anzeichen darauf geschoben.
Habe ich auch...ganz schlimm zur Zeit, aber das macht der Streß nebenbei.
Eine Frage, hat Deine Frau Immunsupressiva(Ciclosporin z.B.), MTX, Lantarel oder Ähnliches gegen die Schuppenflechte bekommen?
__________________
LG
Petra


Diagnose am 8.9.09: Anal CA T4 N0 Gx M0
Behandlung: 31 Bestrahlungen / 1. + 5. Woche Chemo mit 5FU und Mytomicin bis 4.11.09
Mai 2010 OP Rektumsamputation/Kolostoma
Juli-Sep. 2010: Chemo Cisplatin/5FU 4. Kurse

Mit Zitat antworten