Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.03.2009, 10:48
Benutzerbild von nike
nike nike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 326
Standard AW: Gebärmutter raus ja oder nein ?

hallo mareikesum,

jetzt nimm dir bitte kein beispiel an mir!!! denn bei mir lief das alles anders....auf meinen wunsch hin!
ich bin mehr als fünf jahre mit dem papIVa rumgelaufen ohne op weil ich dringenden kinderwunsch hatte und habe dann, nachdem ich noch zwei kids geboren habe, die gm entfernen lassen.
ich habe trotz allem keinen krebs entwickelt und brauchte daher auch keine chemo.
mein arzt hat mir immer versichert, dass das kein krebs ist und daraufhin meinte ich dann halt: dann muß auch nichts raus!
ich fragte immer, ob ich jetzt so gefährlich ist das ich nur noch eine bestimmte zeit hätte.....das hat er verneint, also habe ich mich zum warten entschieden.
das man einen krebs so schnell wie möglich behandeln muß steht außer frage! das man einen papIVa behandeln muß bzw ständig beobachten muß ist auch klar! der entwickelt sich nicht zurück, auch kann hinter diesem befund etwas wirklich schlimmes stecken...es kann aber wirklich auch dieses ergebnis sein.
nun ist guter rat teuer!
wie alt bist du? hast du kinder? willst du kinder? kannst du jetzt sofort welche bekommen? was passiert dann?
ich würde auch sagen, dass du dich am besten in erfahrene hände begibst die dich auf den kopf stellen und dann (zusammen mit deinem partner) entscheidest ob du dich jetzt sofort operieren läßt oder nicht.

ich würde jetzt wohl nicht mehr so lange warten!!! aber die zeit für eine zweite meinung, die hast du allemal!
toi toi toi für dich

lg nike
Mit Zitat antworten