Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.01.2010, 22:38
Benutzerbild von Rüdi58
Rüdi58 Rüdi58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Rostock
Beiträge: 47
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Willkommen liebe immotante (putziger Name)

Den Mut mich hier anzumelden mußte ich auch erstmal aufbringen, da kann ich Dich gut verstehen, aber wir haben es ja gemacht.

Ich hatte gedacht mein Thema verschwindet irgendwann in der Versenkung, aber das sich hier so viele liebe Menschen melden und mir Trost zusprechen hätte ich nun nicht gedacht. Danke an alle!!

Mich wundert es nur ein wenig , das es alles Frauen sind die hier schreiben, Männer habe wohl weniger Mut sich hier anzumelden?

Das mit deiner Mutter tut mir auch sehr Leid, aber wenn der Tumor nicht weiterwächst ist es doch erstmal sehr gut, selbst Stillstand beim Wachstum bedeutet Hoffnung.
Es gibt doch auch Fälle das der Tumor in diesem Zustand über einen langen Zeitraum gehalten werden kann ohne weiter zu wachsen oder zu streuen.

Ich wünsche es Deiner Mutter von Herzen und ich denke an Dich wenn Du mal wieder was umstößt oder fallen lässt. Dann sind wir ja immerhin zu zweit.
Versuche stark zu sein,(ich hab gut reden)

Hallo liebe Claudia

Ohne Medikamente ist es wirklich kaum auszuhalten, aber auf die Dauer ist es ja auch für uns Gift, einige machen sogar süchtig.
Aber lieber das, wie eines Tages mit Herzinfarkt tot umzufallen, oder es wäre doch der schnellste Weg wieder zusammen zu sein.

Danke euch beiden
Rüdi

Habe ja noch die tine vergessen,
auch Dir eine gute Nacht
Bei meiner Frau wurde der Krebs einen Tag nach Neujahr 2008 entdeckt und der neue Tumor einen Tag nach Neujahr 2009, also genau ein Jahr, genau wie bei Deiner Mutter, mein böser Monat ist dann der Januar.

Geändert von Rüdi58 (19.01.2010 um 22:40 Uhr)
Mit Zitat antworten