Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.02.2014, 20:48
hm maria hm maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2013
Ort: niederlande
Beiträge: 335
Standard AW: Hallo, ich bin neu hier.

Liebe mathilda!

das gefühl kenne ich al zu gut, mein vater wollte auch keine hilfe und sagte bis zum letzten tag ich hab ja noch ganz lange geh noch schi fahren, wir als angehörige wissen natürlich was los ist er auch aber ich habe damals mit dem freund meines vaters telefoniert der selber ein artz ist, und er erklärte mir das er es gut macht so denn, die vorstellung das man sterben wird und denn nächsten geburtstag nicht mehr erlebt ist schrecklich, und es gibt 2 möglichkeiten, sagte er die eine ist das man nur depressiev wird und sich selbst gleich vom leben beraubt , oder das man es einfach ingnoriert die diagnose, und so lebt als würde man ja noch jahre leben, das machte mein Vater, und das war gut so glaub ich, er het nur zum schluss was für die psyche bekommen, selbst am vorletzten tag glaubte er noch nicht dran aber ich glaube er wusste es mehr als wir es wahr haben wollten, es ist eine harte zeit, ich hatte genau dieselbe angst wie geht es mir wenn er sterben wird, und ich muss sagen ganz kommisch es ging mir gut, natürlich musst ich ganz viel weinen aber es ging mir gut, ich habe ihn 2 Tage richtig kämpfen sehen und da war ich dann froh das er gehen durfte und nicht mehr leiden musste, aber vermissen werden wir in immer, bin gerade begonnen mit der trauer phase,
du wirst das schaffen, man bekommt kräfte die man glaubte nicht zu haben, schicke dir ganz viel kraft, und hoffe für euch das euer papa noch ganz viele gute momente hat, sodass ihr noch von ihm geniessen könnt, lg maria
Mit Zitat antworten