Thema: BSDK der Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.08.2014, 13:37
Zwilleling Zwilleling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 25
Standard AW: BSDK der Mama

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Ich weiss, der Text ist sehr lang - aber es tat auch gut es einfach mal zu schreiben.

Rüdiger, die Portinfektion hat einfach alles kaputt gemacht :-( Wir kommen aus Niedersachsen. Danke für die Wünsche.


Mausi, erst einmal noch mein Beileid. Ich weiss man findet keine richtigen Worte! Der Verlust deiner Mama tut mir wahnsinnig leid. Ich habe in der Signatur gelesen, dass sie Mamas Jahrgang ist und sich die Zeit gerade relativ überschneidet.
Ich weiss, das überall gesagt wird, dass Schmerzen nicht sein müssen aber es ist die Hölle. Ich versteh es auch nicht. Sie hat gestern abend sehr viel Medikamente bekommen, weil sie diese schlimme Übelkeit und Schmerzen hatte. Es hat von 18-21:30 Uhr gedauert, bis mal etwas angeschlagen hat.
Mit einem Palliativdienst sind wir in Verbindung. Heute wollte sie auch vorbei kommen.
Pflegestufe 1 sind wir nun auf jeden Fall. Die zweite ist beantragt aber so wie ich das verstanden habe prüfen die zu Hause erst einmal die Umstände?
Mit der Freistellung werde ich mich erkundigen! Mein Problem ist nur, dass ich - wenn ich krank geschrieben oder freigestellte werde - direkt mit meiner Kündigung rechnen kann. Ist mir aber auch ehrlich gesagt egal, denn die Zeit mit Mama gibt mir keiner mehr und ich möchte mir niemals etwas vorwerfen!
Darf ich fragen, wie du deine Mama gepflegt hast? War sie in einem Hospiz?
Man weiss einfach nicht was richtig oder falsch ist
Danke für deine Tipps!

Lg
Zwilleling
Mit Zitat antworten