Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.05.2017, 20:18
Verena_Gr Verena_Gr ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2017
Beiträge: 16
Standard Meine Mama hat den kurzen Kampf verloren

Hallo zusammen,

gerne möchte ich hier meine Geschichte erzählen.
Meine Mama ist nach nur 8 Wochen nach der Diagnose an Lungenkrebs verstorben.
Meine geliebte Mama durfte nur 57 Jahre alt werden.
Zunächst hatte sie "nur" Hirnmetastasen und uns wurde viel Hoffnung gemacht.
Dann begann die Ganzhirnbestrahlung und der Zustand meiner Mama verschlechterte sich recht schnell. Vor 4 Wochen waren wir noch Pizza essen :-(... Wegen einer Thrombose mussten wir dann wieder ins Krankenhaus und nur eine Woche vor ihrem Tod wurden Metastasen im ganzen Körper festgestellt. Selbst die Ärzte waren geschockt, da meine Mama vorher in einem guten Zustand war und ein langsam wachsendes Karzinom hatte.
Eine Woche vorher haben wir dann also erfahren, dass Mama nur noch wenige Wochen zu leben hat. Aus den geschätzten Wochen wurde dann genau eine Woche.
Ich war die ganze Zeit an der Seite meiner Mama und habe auch ab und zu im kranKrankenhaus übernachtet. Sie war mein Anker und mein Mittelpunkt. Es ist jetzt 2 Wochen her und ich kann es einfach nicht begreifen. Ich bin erst 27 Jahre alt und habe 2 ältere Schwestern die beide schon Kinder haben. Vor 2 Tagen bin ich Tante geworden. Der größte Wunsch meiner Mama war es, das kleine Mädchen noch zu sehen. Ich denke jede Sekunde an sie und es zerreißt mein Herz.
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Wie soll ich das alles bewältigen?
Wie soll ich ohne meine Mama leben?

Geändert von Verena_Gr (21.05.2017 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten