Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.04.2011, 19:34
Jiska Jiska ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2011
Beiträge: 81
Standard AW: Lungenkrebs und 4 Hirnmetastasen

Hallo zusammen,
Elisabeth danke. Alpenveilchen danke. Ich möchte ihr keineswegs meine Gefühlswelt und meine Vorstellungen aufzwängen. Das tue ich auch nicht. Ich bin besorgt und sehe um mich herum hilflose Menschen, wo einer alles schön redet, "das packen wir" (selbst Arzt) und der andere der "Schulterklopfer" verteilt, so einen Unfug kann man doch nicht von sich geben. Ich habe eben Angst, dass man meiner Freundin die Möglichkeit nimmt, alles zu klären. Sie hat 3 kleine Kinder, die versorgt werden wollen. Ich denke, dass sie diese Situation des "Drumherumredens" gut findet, da braucht sie sich mit dieser sch....Krebskrankheit nicht auseinandersetzen. Nur, wenn sie es wollte, könnte sie es auch nicht, weil die liebe Familie ja meint "das packen wir schon". Vorallem wir! Meine Freundin bekommt die Bestrahlung und die Chemo, nicht "wir"! Vielleicht kommt das Auseinandersetzen morgen nach der 1. Bestrahlung. Ich werde es erleben und ich werde für meine Freundin da sein. Die Klappe halten und alles machen, was sie wünscht. Dafür bin ich ihre Freundin.
liebe Grüße an alle
__________________
Jiska
Mit Zitat antworten