Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 19.09.2011, 20:27
Benutzerbild von Scheidungsanwalt
Scheidungsanwalt Scheidungsanwalt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Ostfriesisches Outback
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier: schon wieder Krebs

Hi Marita,

zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Dampfer war mit. Danke für die Bestätigung. Läuft auch schon an, Oma und Schwägerin klappern morgen die Heime ab, wo ein seriöser Träger hintersteht.

Mutter hat heute nur geschlafen, hatte eine miese Nacht hinter sich. Ich vermute, dass sie sie etwas ausgeknippst haben, damit sie zur Ruhe kommt. Denn morgen gehts ins KH, die Schmerzen im Oberschenkel abklären.

Es ist alles großer Mist, aber Jammern hilft nichts. Für Muttern ist ja immerhin gesorgt, das beruhigt mich etwas. Ich hoffe nur, dass Oma das alles gestemmt bekommt. Noch ist sie sehr tapfer und ich kann nur hoffen, dass das auch so bleibt. Wenn die mir noch zusammenklappt, habe ich keinen Plan B.

Ich weiß ja nicht, wie andere Angehörige oder Betroffene darüber denken. Aber mir stellen sich so allmählich ein paar Sinnfragen. Ich meine nicht nach dem Leben selber, sondern was man so mit seiner Zeit anstellt. Jeden Tag 7 - 17:30 minimum aus dem Haus, danach noch emails aufs Blackberry, Sodbrennen, Stau auf der A1,.... Muss das alles so oder gehts auch ne Nummer kleiner? Wenn der ganze Spuk vorüber ist, werde ich mir über all das ernsthafte Gedanken machen. Werden sicher keine ganz harten Umbrüche sein, das ist nie gut. Aber ein bisschen mehr werden sie mich alle mal am Ar*** lecken können, befürchte ich

Grüße

Tom
Mit Zitat antworten