Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 19.11.2012, 23:49
snoopy39 snoopy39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 489
Standard AW: Ich habe Angst....

Hallo Caspi,

das mit der warterei ist voll sch....., ich kenn das leider auch. An schlafen war da auch nicht zu denken, die Gedanken kreisen immer nur um ein Thema. Hatte mir auch Baldrian gekauft und Einschlafdragees.

elfe: Wenn ich ganz ehrlich bin, haben mir die Kompressionsstrumpfhosen nicht wirklich geholfen, aber ich hatte zumindest das Gefühl das der Bauch nicht so "voll-läuft" und alles irgendwie etwas gestützter ist. Ich hab sie eigentlich als angenehm empfunden. Jetzt im Winter werd ich sie vermutlich auch wieder anziehn (auch weil sie wärmer sind).
Bei mir ists so, dass die Beule nie ganz weg ist. Im Sommer wenns heiß war, hatte ich schon das Gefühl das es mehr wird als jetzt wo es doch schon kälter ist. Meine Ärztin sagte mir nach der Op das ich Geduld haben soll, es dauert länger bis sich das Lymphsystem wieder neue Wege sucht. Wenn ich ehrlich bin, glaub ich nicht mehr daran das es nochmal weggeht. Ich denke eher, es bleibt jetzt so wie es ist. Das kann man auch mit Sport nicht wegtrainieren. Ist ja kein Fett (auch wenns so ausschaut), sondern Flüssigkeit. Hat man auch am MRT gesehn der Bauch "gefüllt" ist.
Bei Dir ist ja die Op noch nicht so lange her, vielleicht hast Du ja Glück und es geht alles wieder zurück. Und wenn nicht, es gibt schlimmeres... die Hauptsache ist doch das wir den Sch....Krebs loshaben, oder?

Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend
snoopy
Mit Zitat antworten