Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 11.12.2015, 13:50
Lucy03 Lucy03 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2015
Beiträge: 12
Standard AW: Mein Papa hat BSDK

Ich bin immer noch so erschrocken dass es einem Menschen von einem Tag auf den anderen so schlecht gehen kann. Sowas hab ich noch nie erlebt.... und will ich auch nicht mehr.
Die Ergebnisse der Untersuchungen sind auch nicht grade berauschend, auch wenn der Tumor seid der Diagnose weder gewachsen ist, noch weiter gestreut hat.
Papa hat zusätzlich zu dem scheiß Krebs einen Bandscheibenvorfall! Daher kommen seine unerträglichen Rückenschmerzen
Ehrlich, als wenn der Krebs allein nicht schlimm genug wäre
Papa hatte schon mal vor 15 Jahren einen Bandscheibenvorfall und das war auch grausam. Diesmal müsste er eigentlich operiert werden. Tja, das geht natürlich wegen der Chemo nicht. Jetzt mussten Prioritäten gesetzt werden... bisher hat er übrigens gar keine Nebenwirkungen von der Chemo gestern. Wisst ihr ab wann diese eintreten?

Ach es ist so schwierig alles, aber wem sag ich das? Wir alle sind in einer miesen Lage.
Manchmal sagt Papa "ich glaube, ich bin nicht mehr lange da, irgendwie spür ich das". Dann sagt er am nächsten Tag "ach, ich bin aber auch hart im nehmen. Vielleicht schlägt die Chemo ja an und ich renn in 5 Jahren immer noch hier rum".
Weiterhin sagte er dass er die Chemo zu ende machen will (die ja immerhin 6 Monate dauert) und danach dann seine Rücken-OP machen will.
Es ist Wahnsinn in was für einem Gefühlschaos man sich befindet.

Schönes Wochenende ihr Lieben.
Mit Zitat antworten