Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.01.2004, 11:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Heilung von Lebermetatstasen

Hallo Barbara, leider ist mein Mann (50) am 30.12.03 an Krebs gestorben. Eine der vielen Lebermetastasen war 12 cm groß und der Primärtumor im Darm wurde vor 2 Jahren erfolgreich operiert. Ich möchte dir aus meiner Erfahrung mitteilen, dass bei einer Größe unter 5 cm eine gute Heilungsmöglichkeit bestehen soll bei LTT - Lasertherapie. Diese wird in der Uniklinik in Frankfurt und in Berlin erfolgreich durchgeführt (siehe Internet). Es wird hier auch auf Email-Fragen geantwortet!! Ebenso gibt es die Möglichkeit, besonders wenn noch keine bzw. noch nicht verschiedene Chemos angewandt wurden, sich einer Studie anzuschliessen. Hier hatten wir Adressen von der Klinik für Tumorbiologie in Freiburg, Berlin Charitee oder auch in Essen. Wie auch Michaela, bin auch ich überzeugt von Naturheilmittel, wobei hier Vorsicht vor Scharlatanen geboten ist. Aber wie z. B. hochdosierte Vitamine, Misteltherapie u.v.m. sind möglich. Hier gibt es eine Adresse im Internet unter Bio Krebs. Leider war bei meinem Mann das LTT Verfahren, wegen der Größe der Metastasen nicht möglich und eine Studie hätte sich in seinem Fall auch erst im Januar ergeben. Zu spät....
Gebt die Hoffnung nicht auf!!! Liebe Grüße Jessy
Mit Zitat antworten