Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 23.02.2014, 12:42
Frank1967 Frank1967 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2014
Ort: Köln
Beiträge: 24
Standard AW: 2 mal PAP V, Ultraschall und Konisation...wir warten

Dankeschön

seit gestern Morgen ist sie nun wieder zu Hause. Die Schmerzen halten sich wirklich in Grenzen. Je nach Bedarf nimmt sie eine Ibuprofen 400, die gut wirken.

Was mir noch eingefallen ist. Am Donnerstag kam der Chefarzt nochmal extra zu meiner Freundin und entschuldigte sich in aller Form für die Schmerzen, die sie ertragen müsste.

Ich hatte mich am Mittwoch höflich bei der leitenden Schwester darüber beschwert. Offensichtlich ist das beim Chefarzt angekommen.

Dennoch hatte ich als Angehöriger von der ersten Minute an das Gefühl, dass sie richtig gut aufgehoben ist. Vom operierenden Chefarzt bis hin zum Pflegepersonal war die Kompetenz deutlich erkennbar. Das betraf sowohl die Erstuntersuchung, die Koni und der anschließende Aufenthalt.

Was mich allerdings massiv störte war, dass die Angehörigen der andren Patienten dermaßen rücksichtslos waren, dass ich keine andere Wahl hatte, dass auch kundzutun.

Auf dem Flur tobten 3 Bälger rum und die Eltern ließen sie gewähren. Fehlte nur noch, dass die auf dem Flur das Fußballspielen anfangen. Die gesamte Mischpoke der Bettnachbarin war von morgens bis abends dort im Zimmer, obwohl die Besuchszeit von 14-22 Uhr ausgeschrieben war. Wäre es ein Notfall gewesen, hätte ich es verstanden. Sie war nach 3 Tagen schon wieder zu Hause. Kann so schlimm nicht gewesen sein.

Am Buffet, dass war der Hammer schlechthin. Das war für die Patienten vorgesehen. Die türkischen Angehörigen sahen das vermutlich anders. Sie räumten das Buffet und frühstückten gemeinsam mit der Patientin.

Meine Freundin guckte in die Röhre. Keine Brötchen mehr da.....
Mit Zitat antworten