Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 03.01.2010, 13:01
Heikeaml Heikeaml ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 511
Standard AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

Hallo Babs
Tja das mit den stark sein iss so eine Sache
Ich kann diesen Satz auch nicht mehr hören ,allso über hör ich ihn ganz einfach oder wenn Ich mal total unten bin dann werde Ich richtig wütend und blöke den jenigen an "Ich zeig Dir gleichmal wie stark ich bin (wenn 90kg in Wallungen kommen dann iss alles zu spät )obwohl zur Zeit nix akutes bei mir iss frag Ich mich auch sowie Du iss es der letzte Winter ? oder hab Ich mein Sohn und Enkel ,Schwiegertochter das letzte Mal gesehn ? (Sie wohnen 500km von mir entfernt )aber diese Gedanken verdränge Ich schnell Ich hatte eine sehr tolle Woche und soviel gelacht wie in der woche hab Ich das ganze jahr nicht Es gibt nix schöneres als ein Kinderlachen und wenn mein 2jahre alter Enkel Jonas ruft " Oma mitttttttt" dann kommen ein keine Gedanken an diese verfluchte Leukämie obwohl sie imma ein da sein wird egal wieviel Zeit vergeht Babs uns wird zwar vor geworfen das wir jammern ,aber Ich finde wir alle haben dazu ein Anrecht andre jammern auch wenn sie sich überfr... haben und dann Bauchschmerzen haben ,oder zu tief ins Glas geschaut haben und den Tag danach ne Brummschädel haben
Babs lass dich mal ganz feste
liebe Grüsse Heike
__________________
Den letzten Weg ,geht man allein