Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.11.2012, 11:48
JE2309 JE2309 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: franken
Beiträge: 71
Standard AW: Brauche so dringend Rat..bitte.. :-(

Liebe Niselise,

wenn Du in deinem jungen Alter und trotz der Emotionalität die Entscheidung deiner Mutter - im Gegensatz zum restlichen Umfeld offenbar - akzeptieren konntest, kannst Du verdammt noch mal SEHR stolz auf Dich sein! Und auf Deine Ma.
Was ich mich frage ist, inwiefern Du nur die Wahl hast, Australien sausen zu lassen oder auf Biegen und Brechen dort zu bleiben? Was ist mit "Urlaub"?
Irgendwer wird Dir doch Geld für Hin-+Rückflug organisieren können und Du machst eine "Abschiedswoche" z.B.?
Wenn Du nicht die zwanghafte innere Verpflichtung empfindest, den ganzen Weg Deiner Ma zu begleiten, wäre das doch eine Option.
Dieter wäre ohne seinen Optimismus wohl nicht mehr bei uns, aber ich glaube angesichts Deiner Schilderung, dass Deine Ma eher nicht bis Mai durchhalten kann. Es darauf ankommen zu lassen und sie evtl. nicht mehr zu sehen, das kann schon arg belastend werden später. Andererseits ist es für Dich sicher angenehmer, etwas Positives zu erleben anstatt Dich mit schlimmen Bildern zu belasten, die Dir hier drohen könnten.
Entschuldige die Sachlichkeit.
Alles Gute.
Mit Zitat antworten