Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.11.2012, 11:57
JE2309 JE2309 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: franken
Beiträge: 70
Standard AW: Brauche so dringend Rat..bitte.. :-(

Also so pauschal würde ich den von Dir zitierten Aussagen nicht zustimmen. Es könnte zwar knapp werden mit Ende Januar, aber so definitiv davon auszugehen ist nicht. Wenn Deine Ma punktiert wird - und irgendwann würde sie, weil es sonst nicht auszuhalten ist - UND das Wasser innerhalb allerkürzester Zeit wieder kommt, DANN würde ich sagen: buch lieber den nächsten Flug. Wenn Du so nah an jemandem dran bist, dass Du dann zeitnah informiert wirst, würde ich es darauf ankommen lassen. Aber wie gesagt, nur ich, ohne die direkte Verbundenheit - sachlich. Wenn es um meine Mutter ginge, sähe ich es evtl. anders.
Hast Du jemanden an der Hand, der eine Ärztemeinung zum Thema anbieten kann, also eine individuelle Prognose? Tut Deine Mutter irgend etwas, um den Verlauf zu begünstigen oder aufzuhalten, ggf. auch naturheilkundliches o.ä.?

Wäg deine inneren Bedürfnisse ab. Erfreuliches bekämst Du nicht mit hier, und den Lauf der Dinge kannst Du nicht ändern. Hast Du Dinge zu klären, hilft Dir sie sehen mehr als sie sprechen, kannst und willst Du jemanden vor Ort bei der Fürsorge für Deine Ma helfen? Dann ist zurück kommen die sicherere Option.
Auf der anderen Seite: Willst Du sie in Erinnerung behalten wie Du sie zuletzt gesehen hast oder ihren möglichen Verfall miterleben? Wo wärst Du besser "aufgefangen" wenn Du nach ihrem Heimgang in ein Loch fallen solltest?
Und so weiter. Niemand steckt in Dir, und niemand kann sagen, ob es sich um Stunden, Tage, Wochen oder Monate handelt, bis Deine Ma ins Licht geht (wie es so schön formuliert wird, und sicher auch wahr ist)...
Ich wünsche Dir, dass Du die Entscheidung triffst, mit der dein restliches Leben ohne Reue oder Groll verläuft.
Mit Zitat antworten