Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 12.11.2017, 20:57
Myianna Myianna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2016
Beiträge: 20
Standard AW: Arbeiten gehen

Ich habe übrigens ein Chemotagebuch geschrieben... mir tat es gut mich "auszukotzen" da ich nicht immer meinen Freund anheulen wollte!
Und da saß ich dann eines Tages und war am weinen wegen der blöden Nebenwirkungen (ich hatte auch krasse Stimmungsschwankungen) und schrieb in mein Buch: "Diese schei** Chemo!!!"
Drei Tage danach laß ich meine eigenen Zeilen noch mal und da kam mir der Gedanke: Stimmt ja überhaupt nicht! Es sollte doch wohl eher schei** Krebs heißen! Schließlich soll die Chemo helfen - was sie ja auch super tat!
Danach bin ich mit einer ganz anderen Einstellung zu den Infusionen gegangen! Das war wie ein switchen ins positive!

Das hört sich sehr blöd an und vielleicht kannst du damit nichts anfangen... aber ich musste gerade dran denken!

Ich habe EC und Docetaxel bekommen!
Hatte auch kribbeln in den Händen und Füßen! Als ich das sagte habe ich Kältehandschuhe bekommen für die Zeit der Infusion... das war premium! Ganz kann man es nicht verhindern aber es hat es schon enorm abgeschwächt... musst du mal anfragen ob sowas bei dir auch angeboten wird! Das sind quasi dicke Handschuhe aus der Kühltruhe!

Ich drück dir weiter die Daumen!
LG

Geändert von Myianna (12.11.2017 um 21:01 Uhr)
Mit Zitat antworten