Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.10.2014, 17:13
Rua Rua ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2014
Beiträge: 14
Frage 3. OP abgehakt!

Tja, die Brust wird immer kleiner aber kommende Woche erfahre ich, ob nun alles 'raus ist, was nicht dahin gehört.

In 2-3 Wochen bekomme ich außerdem das Ergebnis des Tests auf BRCA1/2 u.ä. - ich bin zwar die einzige in meiner (mir bekannnten) Familie mit Brustkrebs, aber wegen meines Alters und der ungewöhnlichen Tumorart/-form wurde mir dazu geraten.
Nun hab ich natürlich Bammel vor'm Ergebnis, aber den Kopf in den Sand stecken wolte ich schon wegen meiner Kinder auch nicht.

So langsam lichtet sich auch das Durcheinander aus Terminen, Ratgebern, Hilfsangeboten, etc. pp. Trotzde kann ich mich nicht beschweren,d ass ich zu viel Zeit zum Nachdenken hätte

Am 13.10. ist die Planung der Chemotherapie und in der Woche darauf geht's dann wohl los.... vorher fahre ich noch mit Mann & Kindern ein paar Tage zu meinen Eltern, weil die Flöhe Opa & Oma vermissen.

Momentan liegt mir nur schwer im Magen, dass ich dringend noch bei der Krebsberatungsstelle der Caritas vorbei gehen sollte, um raus zu finden, welche Hilfsmöglichkeiten es gibt, wenn mein Mann beruflich unterwegs ist und ich wegen der Chemo-NW z.B. die Kinder nicht von Kita / Schule abholen kann.

Irgendwelche Tipps vorab?? Freunde & Verwandte fallen hier leider größtenteils aus, da die meisten weiter weg wohnen.

LG & haltet die Ohren steif!
Mit Zitat antworten