Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2885  
Alt 05.01.2015, 13:13
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2014
Ort: Nähe Dresden
Beiträge: 1.066
Standard AW: After-Chemo-Thread

Soooo - war heute schon beim Sport, beim Gyn, bei der Krankenkasse und ein neues Bügeleisen kaufen (welches ich vor habe nachher einzuweihen). Unser altes war kaputt und das noch ältere aus Herrn Krümels Junggesellenzeit war eine größere Katastrophe. Nun hoff ich dass ich mich wenigstens bei der heutigen Bügelladung mehr drauf freue als sonst.
Meine Buchbestellung ist heute auch eingegangen, nur von Krümelienchens bestellten Geburtstaggeschenk ist noch nix in Sicht. Ich hoffe das klappt bis 13.1.

@biber:
Ich hoffe doch sehr du hast auch alles eingepackt was du benötigst um uns zu schreiben und auf dem laufenden zu halten. Schließlich musst du uns jeden Tag über dein Befinden berichten, was mich aufgrund der fast gleichen Chemo- und Bestrahlungzeit besonders interessiert.
Auf jeden Fall wünsch ich dir morgen gute Fahrt, nochmal trotz Aufregung eine ruhige Nacht und gaaaaaanz viel Erfolg!!!

@minori:

Klar hätt ich gern ein Bild (PIN ist schon verschickt). Seeeeehr schön dass du endlich auch das gröbste hinter dir hast und es ab nun bergauf gehen kann... und das ungebremst.
__________________
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA
Mit Zitat antworten