Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.09.2004, 19:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
es ist nicht einfach und es tut so sehr weh, ich hätte das nie gedacht wie sehr, und es wird immer schlimmer. Am Donnerstag kam ich von Slowenien, der Heimat von meinem Bosko, und da ging es mir eigentlich ganz gut und ich konnte dort sehr gut schlafen was ich hier in Böblingen nicht mehr kann. Bosko´s Wunsch war in seiner Heimat seine letzte Ruhestätte zu
finden und das er hier verbrannt werden möchte, ich erfüllte seinen letzten Wunsch. Die
Urne konnte ich im Flugzeug mitnehmen. Als ich die Urne hier Zuhause stehen hatte träumte
ich in der Nacht bevor ich mit ihm in seine Heimat flog, das er mich verlassen möchte und
gegangen ist und irgendwie hat er mitbekommen wie sehr ich darunter gelitten habe und ist wieder zu mir zurückgekommen. Als ich jetzt 2Wochen in Slowenien war konnte ich ihn jeden
Tag am Grab besuchen und ihm erzählen was meine Schwägerin, Mama und ich alles gemacht
haben, hier fehlt mir das so sehr. Am Montag wurde eine Messe für meinen Liebsten gelesen
und da dachte ich daran das wir uns hier in dieser Kircheam 1.8. vor 23 Jahren das Ja Wort gaben und ich ihn am 9.7. für immer gehen lassen mußte.Der Schmerz war so heftig das die tränen nur noch so liefen, das war viel schlimmer wie bei der Beerdigung. Die Cousine von Bosko sagte das ich während der Zeit als Bosko im sterben lag und als Er beerdigt wurde sehr
stark gewesen war und des es völlig normal sei das jetzt alles herausbricht. Im Dezember wäre
Bosko 56 Jahre alt geworden, und gekannt hatten wir uns 28 Jahre. Bosko und ich wollten auch sehr gerne einen Hund oder eine Katze haben. Aber da wir beide noch zur Arbeit gingen
war keine Zeit dafür und als Bosko´s Krankheit immer schlimmer wurde ging es auch nicht mehr. Schau doch mal ins Forum auf dieser Seite "Nathodeserlbnisse" von Britta, das ist sehr
Interresant und vor allem was ihre Schewster Sonja Arndt geschrieben hat, ich vergleiche das mit Bosko. Vielleicht war es bei deinem Klaus auch so.
Ich wünsche sehr viel Kraft und Stärke
Liebe Grüße Rita
Mit Zitat antworten